Pressemitteilung BoxID: 933503 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • Willi Harhammer

100 Prozent Energie auch im Winter mit intelligenten Solaranlagen

Wer auf Qualität setzt - erntet 100% Unabhängigkeit auch an trüben Wintertagen

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) SunPremium Solaranlagen mit Speicher liefern auch im Winter auch an trüben Tagen genug Energie fürs Haus. Vorrausetzung ist eine entsprechend dimensionierte Solaranlage auf dem Dach oder Garage mit lichtempfindlich Solarzellen.

"Die Erfahrung aus 7.000 Solaranlagen, davon 1.200 Solaranlagen mit Solarspeichern im Winter sind so positiv, 100 % Unabhängigkeit an 365 Tagen ist machbar, ohne Riesenaufwand, wenn man ein paar simple Planungsdetails beachtet und an den richtigen Stellen auf Qualitätsprodukte setzt. Unglaublich wie moderne Speicher Energie sammeln und hamstern demit der Solarstrom gerade an trüben Tagen zu 100 % genutzt wird", sagt Willi Harhammer CEO der iKratos Solar GmbH aus Weißenohe in Bayern.

In der iKratos Ausstellung wird eine detailierte Beratung durchgeführt. Anmeldung unter Tel 09192 992800

iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.