Pressemitteilung BoxID: 758089 (iKratos Solar und Energietechnik GmbH)
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH
  • Bahnhofstrasse 1
  • 91367 Weißenohe bei Nürnberg
  • iKratos Solar und Energietechnik GmbH Harhammer

100 Häuser Programm - iKratos fördert Solar und Wärmepumpe

(PresseBox) (Weißenohe bei Nürnberg, ) Bald wird es wieder kälter -die Heizungen werden gerade jetzt wieder eingeschaltet. iKratos hilft mit einer 100 Häuser Aktion aktiv, damit Sie im Winter keine kalten Füsse bekommen.
Das Ziel 100 Häuser in der Metropolregion Nürnberg auf Wärmepumpen mit Solar umzustellen. ikratos ist in der Metropolregion Nürnberg Fürth Erlangen Forchheim und Bayreuth eine der führenden Firmen im Solar und Wärmepumpenbereich. Schon seit längerer Zeit läuft bei ikratos die 99 Dächer Aktion. Willi Harhammer, Chef von ikratos bietet das Photovoltaik- und Speichersystem komplett installiert an.
Bei Umstellung auf eine Wärmepumpe legen wir von iKratos 500 Euro einfach so drauf. Die 100 Häuser Aktion hilft dabei Häuser umweltfreundlich in diesem Winter auf eine umweltfreundliche Wärmepumpe zu setzen und einzubauen.

Umweltfreundliche Solarenergie unterstützt die Heizung bei der Nutzung der Sonnenenergie. Mehr auch auf den Veranstaltungen im Sonnencafe Weissenohe.