100% Eigener Strom - RCT Speicher & SunPremium aus deutscher Fertigung

Solar 10.000, eine der besten Möglichkeiten sich umweltfreundlich und unabhängig von konventionellen Strom zu machen

Solar 2000
(PresseBox) ( Weißenohe bei Nürnberg, )
Nach eigenem Strom und Unabhängigkeit wird für viele Hausbesitzer immer größer. Hinzu kommt die neue Elektromobilität und der Umstieg der alten Ölheizung auf Wärmepumpe.

Die ikratos Solar und Energietechnik GmbH bietet das Solar 10.000 für völlige Unabhängigkeit. Der neue RCT Speicher wurde das zweite Mal prämiert und in Konstanz am Bodensee hergestellt. 3 phasiger Strom und Notstrommöglichkeit, dazu beste Technik aus Deutschland mit monokristalliner Solarzelle ergänzen das ganze Paket. Wer will kann das ganze Paket sogar mit Notstrom bbestellen. Solaranlagen dieser Größenordnung rechnen sich bereits nach wenigen Jahren und bieten überschüssigen Solarstrom sogar noch zum Verkauf an den jeweiligen Stromanbieter.

Solar 10.000 ist eine der besten Möglichkeiten sich unabhängig mit eigenem Strom vom Dach oder Garage zu machen. Infos Ausstellung und Beratung täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr Telefon 09192 992800