Story Box-ID: 182865

IKOffice GmbH Marie-Curie-Straße 1 26129 Oldenburg, Deutschland http://www.ikoffice.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Ing. Ingo Kuhlmann +49 441 21988950
Logo der Firma IKOffice GmbH
IKOffice GmbH

IKOffice ERP - Komplettlösung jetzt mit leistungsstarkem Dokumentenmanagement

IKOffice komplettiert die Funktionspallette ihrer erfolgreichen ERP Lösung

(PresseBox) (Oldenburg, )
IKOffice DocuStore verwaltet Dateien aller Art und ermöglicht die Zuordnung zu allen Vorgängen im IKOffice Manager. Ordnen Sie Dateien den jeweiligen Geschäftsvorfällen zu! Mit Versionierung, Volltextsuche und Vieles mehr!

Der IKOffice DocuStore ist das Dokument-Management-System von IKOffice. Es ermöglicht , zu allen Objekten beliebige Dateien und E-Mails abzulegen, diese zu versionieren und komfortabel und sicher auf sie zuzugreifen.

Die Versionsverwaltung stellt sicher, dass bei Veränderung oder Löschung von Dateien die alten Stände erhalten bleiben. Zu jeder neuen Version wird der Mitarbeiter, der Bearbeitungszeitpunkt und optional ein Kommentar hinterlegt.

Die Dateien können per Doppelklick geöffnet und direkt mit dem Standard-Anzeigeprogramm des Systems angesehen werden. Soll eine Datei bearbeitet werden, stellt IKOffice DocuStore sicher, dass diese Datei nicht von mehr als einer Person gleichzeitig bearbeitet wird.

Im IKOffice DocuStore sind alle Objekte der Datenbank miteinander verknüpft. Zu den Dateien eines Kunden können über einen Verzeichnis-Baum alle verbundenen Dateien aufgefunden werden, die sich hinter den Angeboten, Aufträgen und Lieferscheinen verbergen.

Eine Volltext-Suche über alle Objekte der Datenbank erlaubt das bequeme Auffinden von Emails, PDF-, Word- und Excel-Dokumenten.

IKOffice GmbH

Durch die langjährige enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Maschinen-, Werkzeug-, Formen-, Modell und Vorrichtungsbau ist ein Produkt entstanden, welches speziell auf die Bedürfnisse dieser Branchen zugeschnitten ist. Es vereint Übersicht und Information mit Rationalität und Geschwindigkeit bei der Verwaltungsarbeit rund um Ihren Auftrag und Ihre Projekte. Es verschafft Ihnen genaue Übersicht über den Abarbeitungsgrad, lässt drohende Kostenüberläufe erkennen und entlastet Kalkulatoren, Betriebsleiter und Verwaltungspersonal bei allen Geschäftsvorfällen. IKOffice ist einfach in der Handhabung und schnell erlernbar. IKOffice ist geeignet für Betriebe von 5 – 500 Mitarbeitern.

In Zusammenarbeit mit Systempartnern, bieten wir einen Rundum - Service für ein maßgeschneidertes System. Er schützt Sie vor lästigen EDV-Aufgaben und hält Ihre EDV-Arbeitsplätze stabil, sicher und modern. Das Mietmodell schont die Liquidität und sorgt für einen aktuellen Hard- und Softwarewarestand.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten