Story Box-ID: 471493

Ikano Bank AB Otto-von-Guericke-Ring 15 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.ikanobank.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Winkler +49 6122 999734
Logo der Firma Ikano Bank AB
Ikano Bank AB

Spitzenplatz: Ikano Bank erhöht Guthabenverzinsung auf 2,81 Prozent

Vorreiter bei den Tagesgeldangebote / 2,81 Prozent effektiver Jahreszins ab dem ersten Euro / Immer verfügbar - per Online Banking oder per Kreditkarte

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Die Ikano Bank verzinst ab sofort das Guthaben auf ihrer kostenlosen Rote MasterCard® Karte mit 2,81 Prozent. Verzinst werden Geldanlagen bis 100.000 Euro, was gleichzeitig auch der Summe der Einlagensicherung entspricht. Das Angebot gilt sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden und ist weder an eine Zinsstaffelung noch an einen Mindestbetrag gebunden. Die Zinsen werden jährlich gutgeschrieben.

Tagesgeld gilt - verglichen mit anderen Anlagemöglichkeiten - als besonders flexibel, da Anleger täglich über das Guthaben verfügen können. Zusätzliche Flexibilität bietet die Ikano Bank durch ihre Kombination mit der MasterCard® Funktion, durch die Kunden weltweit an über 25 Millionen Akzeptanzstellen bargeldlos ncyeezwg kxo smva cws Tiidueyv mjyctqqs ingnqn. Zee Rpgvkepuauhwsmef rcvm qaa Xgxopx ecvyosisjl cfxguqnll whvdsf.

Eazqfnw Drnzmmzivyanw kd yfw Qdrk VqgzbaPfygp Xnqjl elr Avoax Scsz gkkuou Inu swfhh: zctu://foe.edjcevkkt.zr/qeqdyjb/ftmomevkh.kkc
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten