iiM verstärkt den Vertrieb im Bereich Kabelmesstechnik

Neuer VisioCablePro® Vertriebsmitarbeiter - Jens Bartholome (PresseBox) ( Suhl, )
Die Bedienung der weltweiten Kabel- und Drahtmärkte mit hochqualitativer Messtechnik erfordert auch eine besondere weltweite Akquirierung und Betreuung unserer Kunden.  Um diesem Klientel auch zukünftig einen optimalen Kundendienst leisten zu können, wird unser Vertriebsteam seit dem 01. Juli 2020 von Herrn Jens Bartholome unterstützt. Herr Bartholome ergänzt somit ab sofort die vertrieblichen Tätigkeiten unseres Vertriebsleiters, Herrn Edward Wark.

Eine intensive und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden gehört zu den Grundwerten des Teams hinter der Marke VisioCablePro®. Mit Herrn Bartholome bot sich die Gelegenheit, diese Werte weiter zu stärken und den globalen Vertrieb unserer Produkte einschlägig zu unterstützen. Für diesen Aufgabenbereich kann Herr Bartholome auf stolze 20 Jahre Vertriebserfahrungen und fundiertes Knowhow zurückgreifen.

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Diplom-Ingenieur Studium „Verkehrswesen“ startete er seine Vertriebskarriere in einer für den industriellen Anlagen- und Maschinenbau spezialisierten Unternehmensgruppe. Die letzten 15 Jahre war er für den Vertrieb von Automatisierungs- und Präzisionsmesstechnik in einem renommierten Suhler Unternehmen verantwortlich.

Herr Bartholome wird ab sofort von unserer Unternehmenszentrale in Suhl aus, die Betreuung unserer VisioCablePro® Kunden unterstützen und damit die Vertriebsstrategie ausbauen und verstärken. An dieser Stelle wünschen wir Herrn Bartholome viel Erfolg und freuen uns auf eine sehr gute Zusammenarbeit. Willkommen im Team.