Neuer Vertriebsmanager im Bereich Kabelmesstechnik der iiM AG

Martin Hruška – Neuer Vertriebsmanager der Marke VisioCablePro®
(PresseBox) ( Suhl, )
Der iiM Geschäftsbereich „Kabelmesstechnik“, bekannt unter der Marke VisioCablePro® und spezialisiert auf hochqualitative Messtechnik im internationalen Draht- und Kabelmarkt, erweitert mit Martin Hruška sein weltweit agierendes Vertriebsteam. Herr Hruška ergänzt somit ab sofort den Tätigkeitsbereich des Vertriebsleiters, Edward Wark.

Durch einschlägiges Know-How über Qualitätssicherungsprozesse der Kabelindustrie und aufgrund eines hochqualitativen Produktportfolios ist die iiM AG mit ihrer Marke VisioCablePro® trotz erschwerten Krisenbedingungen zukunftssicher und stabil aufgestellt. Eine intensive und ehrliche Betreuung der Kunden gehört zu den Grundwerten des Teams und wird mit Martin Hruška optimal ergänzt und weiterentwickelt.

Für seinen Wirkungsbereich als Vertriebsmanager kann Herr Hruška auf beträchtliche Erfahrungen und ein solides Wissen zurückgreifen. Seine Karriere startete er als selbständiger Werbekaufmann innerhalb der eigenen Werbeagentur. Darauffolgend war er für den Aufbau des Projekteinkaufes der GPM GmbH verantwortlich und erarbeitete sich anschließend die Leitung und Durchführung von internen Lean Projekten der NIDEC GPM Group als Stabsstelle zwischen Einkaufs- und Geschäftsleitung. Die letzten 2 Jahre war er für den technischen Vertrieb der Vision & Control GmbH in Suhl verantwortlich.

Martin Hruška verfolgt ab sofort sein persönliches Ziel, den Vertrieb der Marke VisioCablePro® mit
seinen bisherigen Erfahrungen effektiv zu unterstützen und damit die Vertriebsstrategie positiv
auszubauen. Mit seiner eigenen funktionsübergreifenden Weiterentwicklung innerhalb der iiM AG
möchte er dem Unternehmen einen positiven Mehrwert erarbeiten. An dieser Stelle wünschen wir Martin Hruška viel Erfolg und freuen uns auf eine sehr gute Zusammenarbeit. Willkommen im Team.

Kontaktdaten:

Herr Martin Hruška
Telefon: +49 3681/455 19-0
E-Mail: Martin.Hruska@iimAG.de
Website: www.cable-measurement.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.