Jose Saiz ist neuer LUMIMAX® Vertriebsmanager für Nordwestdeutschland

Neuer LUMIMAX® Vertriebsmanager für Nordwestdeutschland Jose Saiz
(PresseBox) ( Suhl, )
Ab sofort verstärkt unser neuer Vertriebsmanager Jose Saiz die Kundenbetreuung der Marke LUMIMAX® im nordwestdeutschen Raum. Seine neue LUMIMAX® Vertriebsniederlassung in Köln ergänzt und unterstützt die vertrieblichen Tätigkeiten unserer Vertriebsstandorte Stuttgart/ Backnang und Bodensee sowie der Unternehmenszentrale.

Herr Saiz betreut mit der neuen LUMIMAX® Vertriebsniederlassung in Köln die Region Nordwestdeutschland, insbesondere die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hamburg, Bremen und Schleswig-Holstein und ist weiterhin Ansprechpartner für die Beneluxstaaten.

Aus seinem bisherigen Berufsleben bringt er dafür umfangreiche vertriebliche Erfahrungen mit. Jose Saiz absolvierte zunächst erfolgreich sein Studium auf dem Gebiet „Nachrichtentechnik im Bereich der Informationsverarbeitung“ und schrieb bereits seine Diplomarbeit zum Thema „Bildverarbeitung“. Seit 14 Jahren ist er primär vertrieblich im Bereich Bildverarbeitung unterwegs. Die Kombination aus Vertriebs- und Markterfahrung stellt eine optimale Ausgangssituation für die Betreuung des neuen Vertriebsstandorts dar.

Jose Saiz wird von Köln aus die persönliche Vorortbetreuung unserer LUMIMAX® Kunden übernehmen und somit die Vertriebsstrategie ausbauen und verstärken. Mit Herrn Saiz bieten wir unseren nordwestdeutschen und angrenzenden Kunden eine kompetente Betreuung mit besserer Erreichbarkeit. Die neue Vertriebsniederlassung grenzt zudem direkt an die des Vertriebsbüros Region Südwest sowie unserer Unternehmenszentrale und schließt somit eine große regionale Lücke.

An dieser Stelle wünschen wir Herrn Saiz viel Erfolg und freuen uns auf eine sehr gute Zusammenarbeit. Willkommen im Team.

Kontaktdaten der Niederlassung - Köln

LUMIMAX®
Region Nordwest
Köln, GERMANY
Ansprechpartner: Herr Jose Saiz

Mobil: +49 151 65914801
E-Mail: Jose.Saiz@iimAG.de

Website: www.lumimax.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.