Die Zukunft heißt: Automatisierung von Autogen-Brennschneidmaschinen

IHT Zündeinrichtung für Autogenbrenner (PresseBox) ( Baden-Baden, )
Um die Produktivität von Autogen-Brennschneidmaschinen zu erhöhen, installieren immer mehr Unternehmen eine automatische Zündeinrichtung.

Diese Zündeinrichtung ist oft störanfällig oder stört andere Einrichtungen. Viele Anwender klagen speziell über Piezo Zünder, die dann mit bis zu 20kV an der Brennerspitze zünden. Andere haben Systeme, bei denen Schwankungen des Gasdrucks die Flamme wieder löschen, was eine erneute Zündung erfordert.

Um diese und andere Probleme zu überwinden, bietet IHT Automation nun sein eigenes Zündsystem an, das unempfindlich gegen äußere Einflüsse ist und Ihre Maschine mit einem einfachen und robusten Zündmechanismus ausrüstet. Sprechen Sie uns an unter sales@iht-automation.com