Industriewoche Baden-Württemberg 2017

Mitmachen und erleben in Karlsruhe

Karlsruhe, (PresseBox) - Unter dem Motto „mitmachen, erleben" findet noch bis zum 9. Juli 2017 die Industriewoche Baden-Württemberg statt – mit Kernwoche vom 19. bis 25. Juni 2017. Bei mehreren Veranstaltungen und Aktionen können Bürgerinnen und Bürger einen Blick hinter die Kulissen der Industrieregion werfen und Arbeitgeber, Entscheider und Entwickler der Branche kennenlernen. In der Region Karlsruhe sind Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Forschungszentren mit Angeboten vertreten.

Veranstalter der Industriewoche ist das Landesministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau gemeinsam mit dem Landesverband der Baden-Württembergischen Industrie, dem Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammertag, der Landesvereinigung baden-württembergischer Arbeitgeberverbände sowie der IG Metall Baden-Württemberg, der IG Bergbau-Chemie-Energie und dem DGB Bezirk Baden-Württemberg.

Programm für Besucher und weitere Informationen: www.industriewoche-bw.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.