Story Box-ID: 318453

IHK Industrie- und Handelskammer Rostock Ernst-Barlach-Straße 1-3 18055 Rostock, Deutschland http://www.rostock.ihk.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Olsen +49 381 338700
Logo der Firma IHK Industrie- und Handelskammer Rostock
IHK Industrie- und Handelskammer Rostock

Veranstaltungstipp von ECCOM und der IHK zu Rostock

E-Commerce-Beratung für Unternehmen in Stralsund

(PresseBox) (Rostock, )
ECCOM, das Kompetenzzentrum für Elektronischen Geschäftsverkehr und die Industrie- und Handelskammer zu Rostock bieten am 02.02.2010 in der IHK Geschäftsstelle Nordvorpommern in Stralsund eine kostenfreie Sprechstunde zu Internet und E-Commerce an.

In einem individuellen, kostenfreien Beratungsgespräch können sich Unternehmer, Existenzgründer und andere Interessierte über die kommerziellen Möglichkeiten, Risiken und Potentiale ihrer Internet-Nutzung informieren. Es besteht auch die Möglichkeit eine vorhandene Website hinsichtlich Layout, Design, Inhalt, Internetrecht, technischer Aspekte sowie Suchmaschinenoptimierung zu analysieren. Der Website-Check sowie die Beratung finden in Form von Einzelgesprächen für Unternehmen statt.

Die Dauer pro individueller Gesprächssitzung beträgt ca. eine Stunde und findet mit Unterstützung des Internets statt, um individuelle Fragen online zu veranschaulichen. Es wird um telefonische Anmeldung in der IHK Geschäftsstelle Nordvorpommern/Rügen in Stralsund gebeten, Grit Triebke, Telefon 03831/2604-821.

Termin: Dienstag 02.02.2010 ab 10.30 Uhr
Ort: IHK Geschäftsstelle Nordvorpommern/Rügen, Mönchstr. 8a, Stralsund
Veranstaltung: Sprechstunde zu Internet und E-Commerce
Kosten: kostenfrei
Anmeldung: Grit Triebke Tel. 03831/2604-821, Internet: www.eccom.de

ECCOM bietet regelmäßig Veranstaltungen mit variierenden Themen aus dem Bereich E-Business und Internettechnologie an. Weitere Informationen und einen monatlichen Newsletterservice gibt es unter www.eccom.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten