Gut gerüstet für den Export

(PresseBox) ( Rostock, )
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Rostock lädt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von exportierenden Unternehmen am 08. April 2010, 9-16 Uhr, unter der Überschrift "Abwicklung von Exportgeschäften und praktische Übungen zur Zolldokumentenerstellung" zu einem Praxisseminar ein. Die Veranstaltung hat Workshopcharakter und richtet sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Unternehmen, die mit der Zollabwicklung betraut sind. Gleichzeitig bietet das Seminar eine gute Gelegenheit, das bereits vorhandene Wissen zu ergänzen bzw. zu vertiefen.

Anmeldungen sind bis zum 06. April 2010 an Petra Schmidt (Telefon: 0381 338-242, E-Mail: schmidt@rostock.ihk.de) möglich.