e-Marketingday Rheinland goes digital: Jetzt anmelden!

Die IHKs im Rheinland (Aachen, Bonn/Rhein-Sieg, Düsseldorf, Duisburg, Köln, Mittlerer Niederrhein und die Bergische IHK) laden am Mittwoch, 28. Oktober, 10 bis 14 Uhr, zum ersten digitalen e-Marketingday Rheinland ein. „Corona macht auch vor unserem e-Marketingday nicht halt, so dass wir im diesen Jahr auf das Meet and Greet vor Ort leider verzichten müssen. Aber die Pandemie macht ebenso deutlich, wie wichtig es ist, unsere Kunden stets auch digital erreichen zu können und im Netz präsent zu sein. Daher adressieren wir die maßgeblichen Themen im Onlinemarketing in diesem Jahr digital,“ so Heiko Oberlies, ITK-Experte der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Online diskutiert wird unter anderem über folgende Fragen: Was muss eine gute Unternehmenshomepage leisten? Wie funktioniert Beratung auf Distanz via Chat oder Social Media? Und welche Fallstricke birgt das Thema Datenschutz? Experten informieren und stehen Rede und Antwort.

Die Teilnahme ist in diesem Jahr kostenlos. Interessenten melden sich bitte ab sofort unter www.e-marketingday.de an.