e-Marketingday 2013: Noch Plätze für Aussteller frei Anmeldeschluss: 15. März 2013

Unter dem Motto "Online Marketing auf den Punkt gebracht!" laden die rheinischen Industrie- und Handelskammern (Aachen, Bonn/Rhein-Sieg, Düsseldorf, Köln, Mittlerer Niederrhein, Wuppertal-Solingen-Remscheid) am 18. April zum dritten e-Marketingday Rheinland nach Mönchengladbach ein. Noch steht Standfläche für interessierte Aussteller zur Verfügung. "Unser e-Marketingday bietet gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen aus der ITK-Branche eine hervorragende Plattform, um sich und ihre Produkte zu präsentieren. Ferner haben sie Gelegenheit, mit potenziellen Kunden Kontakte zu knüpfen und sich mit Online-Marketing-Experten auszutauschen", so Heiko Oberlies, ITK-Referent der IHK Bonn/Rhein-Sieg.

Wer sich als Aussteller beteiligen möchte, findet erste Informationen sowie Ansprechpartner im Internet unter www.e-marketingday.de oder bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Heiko Oberlies, Telefon 0228/2284-138, E-Mail oberlies@bonn.ihk.de, oder bei Sabine Plagwitz, Telefon 0228/2284-165, E-Mail plagwitz@bonn.ihk.de.