Weiterbildung für Auszubildende und Berufsrückkehrerinnen

"Fit für Büro und Office" mit der IHK-Weiterbildungsgesellschaft

Bonn, (PresseBox) - Die Weiterbildungsgesellschaft der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg bietet ab Montag, 24. September wieder den IHK Zertifikatslehrgang "Fit für Büro und Office" an. Unterricht ist montags und mittwochs von 18 bis 21.15 Uhr. Nähere Informationen und Anmeldung bei Marion Klinkhammer, Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Telefon 0228/97574-27, Fax 0228/97574-16, E-Mail Klinkhammer@wbz.bonn.ihk.de.

"Der Lehrgang ist besonders gut für Auszubildende im ersten Lehrjahr geeignet, da er einen fundierten Einstieg in die Grundlagen der kaufmännischen Tätigkeiten bietet", sagt Otto Brandenburg, Geschäftsführer der Weiterbildungsgesellschaft, "angesprochen sind aber auch Berufsrückkehrerinnen, die ihre EDV-Kenntnisse auffrischen möchten und fit für den Büroalltag werden wollen".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.