Was macht den Erfolg von Microsoft aus?

Industrie- und Handelsclub und Wirtschaftsjunioren laden ein / Achim Berg spricht am 27. November in der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg

Der Industrie- und Handelsclub (IHC) Bonn und die Wirtschaftsjunioren Bonn e.V. laden gemeinsam zu einer Vortragsveranstaltung "Microsoft - das Unternehmen: Zukunft gestalten für Geschäftskunden und Consumer" ein. Zum Thema referiert Achim Berg, Vorsitzender der Geschäftsführung Microsoft Deutschland GmbH, und stellt sich im Anschluss den Fragen der Zuhörer. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 27. November, 18 bis 20 Uhr, im großen Hörsaal der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Grantham-Allee 20, 53757 Sankt Augustin, statt.

Im Anschluss an den rund 45minütigen Vortrag laden der IHC Bonn und die WJ Bonn zu einem kleinen Imbiss ein. Um Anmeldung per E-Mail an klaesgen@bonn.ihk.de wird gebeten.