Pressemitteilung BoxID: 753449 (IHK Bonn/Rhein-Sieg)
  • IHK Bonn/Rhein-Sieg
  • Bonner Talweg 17
  • Claudia Engmann

Was erwartet die Wirtschaft vom neuen OB?

Livestream zur Podiumsdiskussion mit den OB-Kandidaten

(PresseBox) (Bonn, ) Die Podiumsdiskussion der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg zur Bonner Oberbürgermeisterwahl ist bereits ausgebucht. Deshalb wird die Veranstaltung per Livestream im Internet unter www.ihk-bonn.de übertragen. Unter der Moderation von Dr. Julian Stech, Leiter Wirtschaftsredaktion General-Anzeiger Bonn, diskutieren die drei aussichtsreichsten Kandidaten Peter Ruhenstroth-Bauer (SPD), Tom Schmidt (Bündnis 90/Die Grünen) und Ashok-Alexander Sridharan (CDU) am Mittwoch, 2. September, 18 Uhr, im Sitzungssaal der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg. Schwerpunkte der Diskussion sind die Themen Haushalt und finanzielle Situation der Stadt Bonn, regionale Zusammenarbeit auf den Feldern Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Infrastruktur sowie die Rahmenbedingungen für bürgerschaftliches Engagement.

Website Promotion