Wahlarena zur Oberbürgermeisterwahl Bonn 2020

#WählenGehen IHK und GA laden zur Diskussionsrunde ein

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und der General-Anzeiger Bonn laden zur Wahlarena zur Oberbürgermeisterwahl Bonn 2020 ein. Sie wird live am 12. August, 18 Uhr, auf www.ihk-bonn.de sowie auf den Social Media Plattformen der IHK gesendet. „Nach über fünf Jahren wählen im Herbst 2020 die Bürgerinnen und Bürger in Nordrhein-Westfalen erneut Kommunalparlamente, Oberbürgermeister, Bürgermeister und Landräte. Wir wollen uns als Stimme der Wirtschaft in der Region Bonn/Rhein-Sieg dabei kraftvoll einbringen und mit den Kandidatinnen und Kandidaten zu wirtschafts- und standortpolitischen Themen ins Gespräch zu kommen“, sagt IHK-Präsident Stefan Hagen.

Moderiert wird die Wahlarena vom Chefredakteur des Medienpartners General-Anzeiger, Dr. Helge Matthiesen. Es diskutieren Lissi von Bülow (SPD), Katja Dörner (Grüne), Dr. Michael Faber (Linke), Werner Hümmrich (FDP), Dr. Christoph Manka (BBB) und Ashok Sridharan (CDU).