Virtuelles #UnternehmenFrühstück 8vor8

Das nächste virtuelle #UnternehmenFrühstück 8vor 8 findet am Dienstag, 27. April, 7.52 bis 8.51 Uhr, statt und wird von der Wirtschaftsförderung der Kreisstadt Siegburg mit Wirtschaftsförderin Silke Göldner ausgerichtet. Mit ihrem neuen Veranstaltungsformat wollen die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg, die Wirtschaftsförderungen des Rhein-Sieg-Kreises und der Bundesstadt Bonn sowie die Kreishandwerkerschaft Bonn Rhein-Sieg den Austausch zwischen Unternehmen aus der Region in Zeiten von Corona und darüber fördern.

„Wir wollen in einer Stunde Unternehmerinnen und Unternehmer komprimiert informieren und netzwerken“, sagt Regina Rosenstock, Gesamtbereichsleiterin Unternehmensförderung der IHK Bonn/Rhein-Sieg zum Format: „Nach einer Kurzpräsentation von Anja Solscheid (Fashion Invito, Bonn-Duisdorf) zu „Einzelhandel trotz(t) Corona“ haben acht Unternehmen die Möglichkeit sich in einem 90sekündigen Pitch zu präsentieren. Die Ausrichter freuen sich, den Unternehmen sowohl fachlichen Input sowie die Möglichkeit zum Netzwerken in digitaler Form anbieten zu können“. Nähere Informationen und Anmeldung unter www.ihk-bonn.de, Webcode @3715 und @6492493. Unternehmen, die sich noch präsentieren möchten, können sich per E-Mail an rosentock@bonn.ihk.de melden.