Vier Experten werden am 20. Dezember gegrillt

#GemeinsamUnternehmen #GemeinsamGrillen

„Grill the Experts“ feiert Jubiläum mit einer Weihnachtsausgabe. Die digitale Expertenrunde von Rheinwunder Digital Strategies und Coworking Bonn findet mit freundlicher Unterstützung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg am Donnerstag, 20. Dezember, 17.30 Uhr, im podium49, Schloßstraße 49, 53115 Bonn, statt. Thema sind Content Management Systeme. Vier Experten beleuchten dabei Neos, WordPress, Joomla und TYPO3.

„Wir wollen kleinen und mittelständischen Unternehmen aus verschiedenen Branchen die Themen Online und Digitalisierung nahe bringen“, sagt Ralph Grundmann, Geschäftsführer von Rheinwunder und Initiator des Coworking in der Sebastianstraße in Bonn-Poppelsdorf. Der Fokus liegt auf Unternehmen, die bisher noch wenig mit Online-Kanälen in Berührung gekommen sind und somit dieses Potenzial noch nicht erkannt haben. Den Teilnehmern sollen mit praxisorientierten Vorträgen mit Workshop-Charakter digitale Themen nahe gebracht werden.

Durch das Programm der Veranstaltung führen Gesche Schifferdecker, Communications Manager des Bonner Büros von European Forest Institute, sowie Max Callsen, Head of Online Marketing bei der brandung GmbH & Co. KG. Nach den Vorträgen haben alle Zuhörer und Workshop-Teilnehmer die Möglichkeit, die Redner mit Ihren individuellen Fragen zu löchern.

Es wird ein Kostenbeitrag von 30 Euro erhoben. Nähere Informationen und Anmeldung auf https://www.grilltheexpert.com