Social Media für Einsteiger

#GemeinsamUnternehmen virtuelle Informationsveranstaltung

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg richtet eine kostenfreie virtuelle Informationsveranstaltung „Social Media für Einsteiger“ aus. Sie findet am Dienstag, 26. Oktober, 18 bis 19.30 Uhr, statt und richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Referentin Kathrin Lehniger zeigt dabei, wie KMU auf sozialen Medien aktiv werden und neue Zielgruppen erschließen und werblich erreichen können.

Dabei geht es um passende Plattformen für Unternehmensinhalte, zielführende mediale Darstellungsformen, Business Accounts für Unternehmen, Corporate Identity oder Werbung auf Instagram.

Nähere Informationen und Anmeldung unter www.ihk-bonn.de, Webcode @6492592. Die angemeldeten Teilnehmer erhalten den Einwahllink per E-Mail.