Pressearbeit für Vereine

Nächster Themenabend am 20. September in der IHK Bonn/Rhein-Sieg

Bonn, (PresseBox) - Die nächste Themenabend der kostenfreien Veranstaltungsreihe "Gutes für Vereine" findet am Donnerstag, 20. September, 19 bis 21 Uhr, in der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, statt. IHK-Pressesprecher Michael Pieck referiert dabei zum Thema Pressearbeit für Vereine.

Die IHK Bonn/Rhein-Sieg, die Kanzlei Balzer Kühne Lang - Rechtsanwälte Steuerberater (Bonn) und Bach: Beratung & Mehr - Vereinsmanagement & -Service haben eine kostenfreie Veranstaltungsreihe "Gutes für Vereine" für Vereine und NGOs in der Region Bonn/Rhein-Sieg erarbeitet. Die Reihe umfasst insgesamt zehn Veranstaltungen zu den Themen Fundraising, Ehrenamt, Events, Kooperationen, Pressearbeit, Marketing und Vereinsarbeit. Dabei sollen Vereine und Vereinsvertreter von Experten aus der Wirtschaft fit gemacht werden. Analog zum Marktplatz Gute Geschäfte Bonn/Rhein-Sieg erhalten bei diesen Veranstaltungen Stiftungen, Verbände & Vereine, NGOs und die Wirtschaft die Möglichkeit sich kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltungsreihe ist Teil der IHK-Initiative zur corporate social responsibility - der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen.

Anmeldungen können bis zum 18. September per E-Mail an engmann@bonn.ihk.de erfolgen. Nähere Informationen zur Reihe gibt es unter www.ihk-bonn.de, Webcode 2082.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.