PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 642271 (IHK Bonn/Rhein-Sieg)
  • IHK Bonn/Rhein-Sieg
  • Bonner Talweg 17
  • 53113 Bonn
  • https://www.ihk-bonn.de
  • Ansprechpartner
  • Claudia Engmann
  • +49 (228) 2284-139

Peter Kuhne neues Mitglied des Präsidiums der IHK Bonn/Rhein-Sieg

(PresseBox) (Bonn, ) Peter Kuhne, Geschäftsführer und Gesellschafter der Kuhne GmbH in Sankt Augustin ist neues Mitglied des Präsidiums der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Die IHK-Vollversammlung wählte Kuhne gestern einstimmig in das 8-köpfige Gremium. Kuhne vertritt die Industrie des Rhein-Sieg Kreises in der Vollversammlung, der er seit dem Jahre 2002 angehört.

Die Wahl Kuhnes war notwendig geworden, weil ein Platz im IHK-Präsidium im Sommer dieses Jahres frei geworden war. Dr. Andreas Hauner, seinerzeit Standortleiter der Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA in Siegburg, hatte das Unternehmen im Juli verlassen und folgerichtig sein Mandat in der IHK Bonn/Rhein-Sieg niedergelegt.

Website Promotion