Optimale Chefentlastung

IHK-Officemanagement startet wieder am 21. September

Bonn, (PresseBox) - Die Weiterbildungsgesellschaft der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg bietet ab 21. September zum zweiten Mal den IHK-Zertifikatslehrgang Professionelles Officemanagement an. Unterricht ist freitags von 16 bis 21 Uhr im Bildungszentrum der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Kautexstraße 53, 53229 Bonn. Nähere Informationen und Anmeldung bei Ilona Uffhaus, Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Telefon 0228/97574-15, Fax 0228/97574-16, E-Mail uffhaus@wbz.bonn.ihk.de.

"Anfang März haben wir erstmals 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmern nach erfolgreichem Zertifikatstest und einer mündlichen Präsentation ihr IHK-Zertifikat Professionelles Officemanagement überreicht. Mit dem nächsten Lehrgang wollen wir an diesen tollen Erfolg anknüpfen", sagt Otto Brandenburg, Geschäftsführer der Weiterbildungsgesellschaft. Das Angebot richtet sich insbesondere an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den Bereichen Sekretariat, Assistenz und Sachbearbeitung tätig sind oder eine derartige Position anstreben.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.