Pressemitteilung BoxID: 751909 (IHK Bonn/Rhein-Sieg)
  • IHK Bonn/Rhein-Sieg
  • Bonner Talweg 17
  • Claudia Engmann

Öffentliche Aktionen für den Erhalt des Deutschen Museums Bonn

(PresseBox) (Bonn, ) Die Aktivitäten der regionalen Wirtschaft für den Erhalt des Deutschen Museums Bonn gewinnen an Fahrt: Am Samstag, 22. August, werden Mitglieder der Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und Mitarbeiter des Deutschen Museums Bonn auf dem Unteren Markt in der Stadt Siegburg von 11 bis 14 das Deutsche Museum Bonn vorstellen. Die anwesenden Unternehmer und Museumsmitarbeiter werden dabei die Leistungen des Museums präsentieren und die geplante Gründung des Fördervereins für Bildung und Innovation im Rheinland e.V. für den Erhalt des Museums vorstellen. Diese Aktion wird am Samstag, 29. August 2015, von 11 bis 14 Uhr auf dem Bonner Friedensplatz wiederholt.

Website Promotion