Noch freie Termine zu Finanzierungsmöglichkeiten

Finanzierungssprechtag in der IHK Bonn/Rhein-Sieg

Bonn, (PresseBox) - Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg bietet gemeinsam mit Experten der NRW-Bank und der Bürgschaftsbank NRW am Donnerstag, 9. März 2017, individuelle Gespräche im Rahmen des Finanzierungssprechtages an. Interessierte Unternehmer oder Existenzgründer können sich über mögliche Finanzierungsmittel zu ihrem Vorhaben informieren. „Insbesondere bei komplexen Finanzierungsvorhaben kann die Einbeziehung von öffentlichen Mitteln zu einer Optimierung der Finanzierung führen“, sagt Regina Rosenstock; Gesamtbereichsleiterin Unternehmensförderung der IHK Bonn/Rhein-Sieg. Hilfe gibt es bei allen Arten von Finanzierungsvorhaben wie zum Beispiel Ersatz- oder Erweiterungsinvestitionen sowie Betriebsübernahmen, Beteiligungen als auch Neugründungen. Terminvergaben und weitere Informationen bei Nadine Odenthal unter Telefon 0228/2284-169 oder per E-Mail an odenthal@bonn.ihk.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.