Pressemitteilung BoxID: 368958 (IHK Bonn/Rhein-Sieg)
  • IHK Bonn/Rhein-Sieg
  • Bonner Talweg 17
  • Claudia Engmann

Neuer E-Letter der IHK Bonn/Rhein-Sieg

IHK Bonn/Rhein-Sieg auch bei sozialen Plattformen im Netz vertreten / Facebook, Twitter und XING

(PresseBox) (Bonn, ) Der neue E-Letter der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg geht am 1. September 2010 an den Start. Er beinhaltet Neuigkeiten und Tipps aus allen Geschäftsbereichen, gibt Hinweise auf interessante IHK-Veranstaltungen und wird alle acht Wochen erscheinen. Er kann auf www.ihk-bonn.de unter Eingabe des Webcobdes 1456 bestellt werden. Im Zwischenzeitraum informiert der wöchentliche News-Alert über Pressemeldungen, Aktuelles und neue Artikel aus der IHK-Zeitschrift "Die Wirtschaft". Er kann auf www.ihk-bonn.de unter Eingabe des Webcodes 1012 bezogen werden.

Neuigkeiten von der IHK Bonn/Rhein-Sieg gibt es jetzt auch bei den Social-Media-Plattformen. Folgen Sie der IHK auf Twitter unter http://twitter.com/IHK_Bonn oder bei Facebook unter http://facebook.ihk-bonn.de/.

Beim Business-Netzwerk XING hat die IHK Bonn/Rhein-Sieg in der Gruppe Bonn Rhein-Sieg-Kreis (mit über 13.700 Mitgliedern eine der bundesweit aktivsten Gruppen) unter https://www.xing.com/... ein eigenes IHK-Forum eingerichtet. "Die neuen Web-Plattformen sollen die bereits bestehenden Informationskanäle ergänzen und so neue Mitglieder und Unternehmen erreichen", sagt IHK-Pressesprecher Michael Pieck.