Pressemitteilung BoxID: 369837 (IHK Bonn/Rhein-Sieg)
  • IHK Bonn/Rhein-Sieg
  • Bonner Talweg 17
  • Claudia Engmann

Netzwerken auf dem Rhein

ITK-Unternehmer aus Bonn/Rhein-Sieg, Köln und Oberberg unterwegs / IT-Forum Bonn/Rhein-Sieg lädt zur gemeinsamen Schifffahrt ein

(PresseBox) (Bonn, ) Das IT-Forum Bonn/Rhein-Sieg, eine Initiative der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg, lädt - gemeinsam mit dem IT Forum Oberberg e.V. und dem Kölner IT-Stammtisch - ITK-Unternehmerinnen und Unternehmer zur Rheinschiffs-Tour ein. Die Tour findet am Freitag, 10 September, 16.30 bis ca. 20.30 Uhr, auf dem Rheinschiff "Theresia" statt. Treffpunkt ist die Abfahrtstelle Rheinallee 3 (am Maritimhotel), 53639 Königswinter.

Nach einer Begrüßung und einer kurzen Expressvorstellung der Teilnehmer bietet sich am Buffet viel Zeit, um neue Kontakte zu knüpfen und das eigene Netzwerk in entspannter Atmosphäre auszubauen. Um eine verbindliche Anmeldung bis zum 3. September 2010 per Mail an info@itforumoberberg.de wird gebeten. IT-Schaffende aus der Region Bonn/Rhein-Sieg, die an einer Aufnahme in den IHK-Verteiler interessiert sind, können sich per E-Mail an das IT-Forum Bonn/Rhein-Sieg (forum@bonnrheinsieg.de) wenden. Weitere Informationen und Termine gibt es unter http://www.bonnrheinsieg.de. Für weitere Fragen sind Heiko Oberlies, Telefon 0228/2284-138, E-Mail oberlies@bonn.ihk.de, und Sabine Plagwitz, Telefon 0228/2284-165, E-Mail plagwitz@bonn.ihk.de, Ansprechpartner bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg.

Das IT Forum Bonn/Rhein-Sieg wurde im Jahr 2000 von der IHK Bonn/Rhein-Sieg, in Zusammenarbeit mit IT-Unternehmen der Region, initiiert. Das Forum versteht sich als Initiative dieser Partner und wird vom Kompetenzzentrum elektronischer Geschäftsverkehr (KompEC) Bonn/Rhein-Sieg unterstützt.