Medizintechnikatlas für die Region

#GemeinsamGesund Medizintechnikbranche stellt sich vor

Die zweite Auflage des Medizintechnikatlas Köln/Bonn ist erschienen. Unter dem Titel  „Medical Technology in Cologne and Bonn - A Guide to the Competencies of the Medical Industry“ stellen sich über 40 Unternehmen aus der Medizintechnikbranche vor. Um die Medizintechnikbranche in der Region Köln/Bonn sichtbarer zu machen, haben sich die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg, die IHK zu Köln, der Gesundheitsregion KölnBonn e.V.  und die HRCB Projekt GmbH zusammengeschlossen und das Projekt „Kompetenzplattform Medizintechnik in der Gesundheitsregion Köln/Bonn“ ins Leben gerufen. Dieses Projekt beinhaltet die Veröffentlichung eines englischsprachigen Medizintechnikatlas, der die Medizintechnikunternehmen der Region vorstellt und ihre Produkte und Dienstleistungen öffentlichkeitswirksam national und international präsentiert, um so das Potenzial unserer ansässigen Branche voll auszuschöpfen.

Der Medizintechnikatlas kann unter der Adresse www.medtech-rhineland.de  kostenfrei abgerufen werden.