Kunden finden und begeistern

Kostenfreie Informationsveranstaltung am 30. September in der IHK / "Akquisition - kein Buch mit sieben Siegeln" meint Gabriele vom Feld

Wie finde ich Kunden und wie kann ich sie begeistern? Was für viele Unternehmerinnen und Unternehmer ein rotes Tuch ist, sieht Marketing-Spezialistin Gabriele vom Feld, Inhaberin der Gründungsberatung alpha - Das Gründer-Forum! aus Sankt Augustin eher sportlich: "Steile Wege zu beschreiten ist eine Voraussetzung. Sich nicht an den Weggabelungen zu verlaufen eine Herausforderung", meint sie. Bei einer kostenfreien Informationsveranstaltung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg zum Thema "Akquisition - kein Buch mit sieben Siegeln! Kunden finden und begeistern" möchte sie ihr Wissen weitergeben. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 30. September, 10 bis 12 Uhr, in der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, statt.

"Mit pfiffiger Marketingstrategie können Kunden gefunden, begeistert und gehalten werden", sagt IHK-Gründungsberaterin Gerlinde Waering: "Kommen auch Sie Ihrem Erfolgskurs ein Stück näher: durch die Optimierung der persönlichen Einstellung, durch die professionelle Vorbereitung der Kundenansprache und durch die individuelle überzeugende Ausstrahlung! Finden Sie die Kunden, die zu Ihnen passen und lassen Sie sich inspirieren."