Pressemitteilung BoxID: 750190 (IHK Bonn/Rhein-Sieg)
  • IHK Bonn/Rhein-Sieg
  • Bonner Talweg 17
  • Claudia Engmann

Karriereabend zur beruflichen Bildung

Bildungswoche 2015 von LerNet Bonn/Rhein-Sieg e.V.

(PresseBox) (Bonn, ) Die Weiterbildungsgesellschaft der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg mbH richtet im Rahmen der LerNet-Bildungswoche 2015 vom 31. August bis 4. September einen Karriereabend aus. Die kostenfreie Informationsveranstaltung findet am Mittwoch, 2. September 2015, 17.30 Uhr, im IHK-Bildungszentrum, Kautexstraße 53, 53229 Bonn-Holzlar, statt. "Es gibt viele Wege, sich beruflich fortzubilden", sagt Otto Brandenburg, Geschäftsführer der Weiterbildungsgesellschaft: "Starke Wege für die berufliche Weiterbildung wollen wir bei unserem Karriereabend aufzeigen." Dabei gibt es nicht nur Orientierungshilfen für die eigene Weiterbildungsplanung, sondern auch Informationen über finanzielle Fördermöglichkeiten. Nähere Informationen und Anmeldung bei Henry Nallinger, Telefon 0228/97574-18, E-Mail Nallinger@wbz.bonn.ihk.de.

Website Promotion