Das Curriculum des Lehrgangs hat das Deutsche Social Media Forum (SMF) in der Software-Initiative Deutschland gemeinsam mit der Public Relations- und Social Media-Agentur euro.marcom pr (www.euromarcom.de), der Synergie VertriebsDienstleistung (www.synergie-vd.de), der Anwaltskanzlei Büsing, Müffelmann & Theye (www.bmt.eu), der Insearch Consulting (www.insearch.de), der IHK-Akademie München (www.akademie.muenchen.ihk.de), der Lehr- und Versuchsgesellschaft für Qualität (www.lvq.de) und der Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg entwickelt. "Die Zusammenarbeit von anerkannten Bildungsträgern mit führenden Agenturen und Experten hat zu einem äußerst praxisnahen Lehrgang geführt", freut sich Thomas Gronenthal, Vorsitzender des Deutschen Social Media Forum.
Erste Informationen zu diesem Lehrgang gibt es unter www.ihk-die-weiterbildung.de, Webcode 621293. Nähere Informationen und Anmeldung bei Andrea Hoffmann, Telefon 0228/97574-18, Fax 0228/97574-16, E-Mail hoffmann@wbz.bonn.ihk.de.