IHK richtet Online-Gründungssprechtag Recht aus

#GemeinsamUnternehmen #GemeinsamGründen

Plakat Gründungssprechtag Recht
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg lädt zu einem Online-Gründungssprechtag Recht ein. Er findet am Donnerstag, 20. August, 10 bis 15 Uhr, statt. Interessierte Teilnehmer können dabei ein ca. 30-minütiges Einzelgespräch mit einem Rechtsexperten führen. Der Termin findet online statt. „Die Teilnehmer müssen nicht vor Ort in die IHK kommen, sondern können sich auf ihrem Computer in das Gespräch einloggen“, sagt Regina Rosenstock, Gesamtbereichsleiterin Unternehmensförderung der IHK Bonn/Rhein-Sieg: „Bei den Einzelgesprächen geht es um eine allgemeine Erstinformation, es findet kein individuelles Beratungsgespräch statt.“

Der Sprechtag erfolgt in Kooperation mit dem Bonner AnwaltVerein. Als Gesprächsgrundlage senden Interessenten Themen und Fragen vorab zu. Die Terminvorgabe erfolgt telefonisch über die Rufnummer 0228 2284-166. Mehr auch unter www.ihk-bonn.de, Webcode @6492300.