Story Box-ID: 362280

IHK Bonn/Rhein-Sieg Bonner Talweg 17 53113 Bonn, Deutschland http://www.ihk-bonn.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Engmann +49 228 2284139
Logo der Firma IHK Bonn/Rhein-Sieg

IHK bietet Sprechstunde Pressemitteilung an

Kostenfreies Erstberatungs-Angebot der IHK Bonn/Rhein-Sieg / Telefonische Anmeldung für die Veranstaltung am 16. August ist erforderlich

(PresseBox) (Bonn, )
Die nächste Sprechstunde Pressemitteilung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg findet am Montag, 16. August 2010, 14 bis 17 Uhr, statt. IHK-Pressesprecher Michael Pieck steht dann interessierten Unternehmen für halbstündige Erst-Beratungen in der IHK Bonn/Rhein-Sieg zur Verfügung. Aus organisatorischen Gründen ist eine telefonische Anmeldung für die Bürotermine von 14 bis 17 Uhr bei Claudia Engmann unter Telefon 0228/2284-139 erforderlich. "Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen haben oft Schwierigkeiten bei der Formulierung einer Pressemitteilung oder wissen nicht, wie sie an ihre Ansprechpartner in den Redaktionen kommen. Hier setzt die Sprechstunde Pressemitteilung an. Wir wollen Unternehmen Hilfe zur Selbsthilfe geben", sagt Pieck. Themen der jeweils halbstündigen Beratung können bereits formulierte Pressemitteilungen, Form, Stil oder Inhalt des Textes, aber auch Fragen nach den Ansprechpartnern in den Redaktionen sein. Pieck: "Es ist aber auch denkbar, im persönlichen Gespräch Ansatzpunkte für mögliche Veröffentlichungen zu finden."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten