Herzlich willkommen in der IHK

"Reise durch die Selbstständigkeit" am 4. Mai

Bonn, (PresseBox) - Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg lädt Jung-Unternehmen zu einer Informationsveranstaltung „Reise durch die Selbstständigkeit“ ein. Die Veranstaltung knüpft an die früheren IHK-Welcome-Abende für neue und junge Unternehmen in der Region an, eignet sich aber auch für angehende Gründerinnen und Gründer. Die Reise beginnt am Donnerstag, 4. Mai, 18 Uhr, in der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn.

„Fast jeder plant seine Reisen: Wo will ich hin, mit wem, wie lange, was darf es kosten, wann war die Reise für mich schön? Warum nicht auch die Reise in die Selbstständigkeit planen“, erläutert Regina Rosenstock, Gesamtbereichsleiterin Unternehmensförderung der IHK Bonn/Rhein-Sieg, das Konzept: „Was brauche ich alles, was sollte ich mitnehmen oder noch einkaufen? Frei nach dem Motto: Ich packe meinen Koffer und los geht die Reise.“ Bei der Reise durch die Selbstständigkeit helfen die unterschiedlichen Fachbereiche der IHK. Die Experten stehen im Anschluss auch für weitergehende Informationen bei einem kleinen Imbiss und Getränken bereit.

Nähere Informationen und Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung unter www.ihk-bonn.de (Webcode 6491538), oder bei Rebekka Griepp, IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, Telefon 0228/2284-186, E-Mail griepp@bonn.ihk.de. Um eine Anmeldung wird gebeten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.