Herzlich willkommen in der IHK

"Reise durch die Selbstständigkeit" am 4. Mai

(PresseBox) ( Bonn, )
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg lädt Jung-Unternehmen zu einer Informationsveranstaltung „Reise durch die Selbstständigkeit“ ein. Die Veranstaltung knüpft an die früheren IHK-Welcome-Abende für neue und junge Unternehmen in der Region an, eignet sich aber auch für angehende Gründerinnen und Gründer. Die Reise beginnt am Donnerstag, 4. Mai, 18 Uhr, in der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn.

„Fast jeder plant seine Reisen: Wo will ich hin, mit wem, wie lange, was darf es kosten, wann war die Reise für mich schön? Warum nicht auch die Reise in die Selbstständigkeit planen“, erläutert Regina Rosenstock, Gesamtbereichsleiterin Unternehmensförderung der IHK Bonn/Rhein-Sieg, das Konzept: „Was brauche ich alles, was sollte ich mitnehmen oder noch einkaufen? Frei nach dem Motto: Ich packe meinen Koffer und los geht die Reise.“ Bei der Reise durch die Selbstständigkeit helfen die unterschiedlichen Fachbereiche der IHK. Die Experten stehen im Anschluss auch für weitergehende Informationen bei einem kleinen Imbiss und Getränken bereit.

Nähere Informationen und Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung unter www.ihk-bonn.de (Webcode 6491538), oder bei Rebekka Griepp, IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, Telefon 0228/2284-186, E-Mail griepp@bonn.ihk.de. Um eine Anmeldung wird gebeten.

 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.