Pressemitteilung BoxID: 761729 (IHK Bonn/Rhein-Sieg)
  • IHK Bonn/Rhein-Sieg
  • Bonner Talweg 17
  • Claudia Engmann

Fach- und Führungskräfte im Unternehmen sichern

Kostenfreie Informationsveranstaltung der IHK am 2. November

(PresseBox) (Bonn, ) Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg richtet eine kostenfreie Informationsveranstaltung zur Fach- und Führungskräftesicherung für Unternehmen aus. Sie findet am Montag, 2. November, 18 bis 20 Uhr, im Sitzungssaal der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn, statt. „Unsere Veranstaltung richtet sich an Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Unternehmen zukunftsfähig aufstellen und mit einer modernen Personalpolitik Fach- und Führungskräfte im Unternehmen halten und für das Unternehmen gewinnen möchten“, sagt IHK-Ansprechpartnerin Regina Rosenstock. Dabei werden Praxisbeispiele und die Förderprogramme „Potenzialberatung“ sowie  „UnternehmensWert:Mensch“ vorgestellt. Rosenstock: „Diese Programme bieten kleinen und mittelständischen Unternehmen einen bis zu 80-prozentigen Beratungskostenzuschuss, um passgenaue Beratungsdienstleistungen in Anspruch nehmen zu können.“ Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.ihk-bonn.de, Webcode 6491857.

Website Promotion