Das Internet als Werbeplattform

Kostenfreie Informationsveranstaltung von IHK und WJ

Bonn, (PresseBox) - Um das Internet als Werbeplattform für Unternehmen geht es bei einer kostenfreien Veranstaltung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg und den Wirtschaftsjunioren (WJ) Bonn/Rhein-Sieg. Sie findet am Donnerstag, 27. April, 16 bis 18.30 Uhr, im Sitzungssaal der IHK Bonn/Rhein-Sieg, Bonner Talweg 17, 53113 Bonn.

Dr. Tobit R. Esch (selbstständiger Dozent & IT-Consultant) präsentiert aus der Praxis, wie eine erfolgreiche Werbung über Online-Kanäle erfolgen kann. Welche rechtlichen Hindernisse beim Werben in Internet zu berücksichtigen sind, zeigt Dr. Stephan Dornbusch (Meyer-Köring, Rechtsanwalt und Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz) auf. Im Anschluss an die Vorträge folgt eine Diskussionsrunde.

Nähere Informationen und Anmeldung unter www.ihk-bonn.de, Webcode 6492047.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.