Pressemitteilung BoxID: 751911 (IHK Bonn/Rhein-Sieg)
  • IHK Bonn/Rhein-Sieg
  • Bonner Talweg 17
  • Claudia Engmann

18 Firmenteams spielen um den Fit'n'Fun- Business Cup 2015

Beste Firmenmannschaft wird am 22. August ermittelt

(PresseBox) (Bonn, ) 18 Firmenteams spielen um den 2. Fit'n'Fun - Business Cup: Gesucht wird die beste Firmenfußball-Mannschaft aus Bonn/Rhein-Sieg. Das Turnier für Firmenmannschaften wird von alles fussball - der shop mit freundlicher Unterstützung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg ausgerichtet. Das Kurzturnier mit 7er Mannschaften findet am Samstag, 22. August, im Sportpark Süd in Niederkassel-Mondorf statt.

Um 10.30 Uhr erfolgt die Eröffnung der Veranstaltung im Stadion mit offiziellen Grußworten durch Landrat Sebastian Schuster und IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Hubertus Hille. Die Vorrunde beginnt um 11 Uhr, die Viertelfinalspiele starten um 14.45 Uhr. Um 16 Uhr findet eine Verlosung statt. Das Finale wird um 16.30 Uhr angepfiffen, um 16.45 Uhr folgt die Siegerehrung für alle Teams.

Während der gesamten Veranstaltung steht allen Besuchern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zur Verfügung. So können Teilnehmer und Besucher an verschiedenen Spaß- und Geschicklichkeitsstationen wie z. B. der SUTU Wall oder der T-Wall der Barmer GEK sich davon überzeugen, wie aufregend und lustig so ein Tag im Zeichen von "Fit and Fun" sein kann. Es wird an diesen Stationen, neben dem Fußballturnier, auch noch eine zusätzliche Wertung geben, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt. Für die kleinen Besucher wird Dirk Lottner, ehemaliger Spieler des 1. FC Köln, mit seiner Fußballschule LOTTES KICKER während des Turniers ein Fußballprogramm für Kinder zwischen 6 und 15 Jahren anbieten.

Website Promotion