Pressemitteilung BoxID: 584268 (IGZ BIC Altmark GmbH)
  • IGZ BIC Altmark GmbH
  • Arneburger Str. 24
  • 39576 Stendal
  • Marlies Dyk

Märkte in Mitteldeutschland

Wirtschaftsförderung der Altmark auf der Hannover Messe 2013

(PresseBox) (Stendal/Hannover, ) Für Geschäftsperspektiven, Wettbewerbspräsenz und eine Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Lebens- und Wirtschaftsraumes Altmark werden Unternehmen und kommunale Vertreter der Arbeitsgemeinschaft Sachsen-Anhalts und der Wirtschaftsförderung im Landkreis Stendal (ARGE) auf der Hannover Messe 2013 werben.

Stärken der Altmark sind die Unternehmen im Herzen Mitteldeutschlands, so Thomas Barniske, Geschäftsführer der BIC Altmark GmbH, die Wirtschaft und Beschäftigung für traditionelle und neue Lebensräume mit Perspektive für Menschen bündeln. www.bic-altmark.de

dGw Gummiwerke Ag www.gummiwerke.com Tangermünde, cesima ceramics www.cesima.de Wust-Fischbeck und JS Lasertechnik www.js-lasertechnik.de Stendal werden u.a. am Gemeinschaftsstand vertreten sein.

Aus dem benachbarten Altmarkkreis Salzwedel sind die Firmen CARBONIT Filtertechnik GmbH und ERO Edelstahl-Rohrtechnik GmbH vertreten.

Der Messestand der ARGE Wirtschaftsförderung ist in Halle 4 Stand G05.

Ansprechpartner für Vorabinformationen bzw. Termine bei der IGZ BIC Altmark GmbH ist Herr Thomas Barniske: +49 (3931) 681-0