Joel Trammell wird neuer Chief Executive Officer von iGrafx

Joel Trammell
(PresseBox) ( Karlsfeld b. München, )
.
iGrafx, ein internationaler Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Transformation, gibt die Ernennung von Joel Trammell zum Chief Executive Officer mit sofortiger Wirkung bekannt.

Bei iGrafx kommt es zu einem Wechsel an der Spitze: Joel Trammell wird neuer CEO des Unternehmens. Mit Joel Trammell hat iGrafx einen international erfahrenen Manager und Fachmann als neuen CEO gewonnen, er kommt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in führenden Technologieunternehmen zu iGrafx.
Zu seinem Hintergrund gehört die Gründung von Khorus, einem Unternehmen, das ein Geschäftsmanagementsystem für Führungskräfte anbietet. Bis vor kurzem war er auch CEO der Black Box Corporation, einem großen Anbieter von Netzwerksystemen. Seine umfassende Erfahrung mit Technologieunternehmen wird das Unternehmen dabei unterstützen iGrafx als führende Lösung im Bereich der Business Transformation zu etablieren. Mit dem Einsatz der iGrafx Software können Unternehmen ihre Strategie mit der Umsetzung verbinden, Risiken mindern, die Einhaltung von Richtlinien sicherstellen und ihnen wird ein Rahmen für die Unternehmensführung und kontinuierliche Geschäftsverbesserung geboten.