Story Box-ID: 273403

IFOHA GmbH & Co.KG Klompenweg 4a 46419 Isselburg, Deutschland http://www.ifoha.com
Ansprechpartner:in Herr Marcus Nöll +49 2874 900711
Logo der Firma IFOHA GmbH & Co.KG
IFOHA GmbH & Co.KG

Schnell finden statt lange suchen: banadoo.de

Neue Suchmaschine für Internet-Shops geht am 1. Juli 2009 online

(PresseBox) (Isselburg, )
Darauf haben Online-Käufer lange gewartet: die eigene Shop-Suchmaschine. Unter www.banadoo.de kann das gesuchte Produkt einfach eingetippt werden und die Suchmaschine findet nicht nur den gewünschten Artikel, sondern liefert auch gleich den Online-Shop mit dazu, in dem die Ware direkt eingekauft werden kann. Aber das ist noch nicht alles: Der User hat auch die Möglichkeit, schnell den günstigsten Artikel bei den banadoo.de Shop-Partnern zu finden. Hierzu muss er nur auf den "Preissuche"-Button klicken und er erhält eine Ergebnisliste mit Artikelfoto, Artikelbeschreibung und dem jeweiligen Preis in den verschiedenen Shops - vom günstigsten bis zum teuersten Anbieter.

"banadoo.de bietet Nutzern eine sehr gute Möglichkeit, in dem mittlerweile eher unübersichtlichen 'Online-Shop-Dschungel' den Durchblick zu behalten. Eine bedienerfreundliche Oberfläche und präzise Suchfunktionen machen die Produktrecherche für jeden zum Kinderspiel. Besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich. Man muss nur den gesuchten Artikel eingeben und im Handumdrehen wird dieser gefunden - auf Wunsch sogar nach aufsteigend sortiertem Preis", erklärt Marcus Nöll, Betreiber und Entwickler der Suchmaschine banadoo.de. "Weil wir unseren Usern eine hochwertige Serviceleistung anbieten möchten, achten wir sehr darauf, dass die bei banadoo.de verlinkten Online-Shops unseren Anforderungen hinsichtlich Qualität, Seriosität und Funktionalität entsprechen", so Nöll weiter.

Die neue Suchmaschine ist vergleichbar mit einer großen Shopping-Mall mit Geschäften auf mehreren Etagen - nur dass banadoo.de an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr geöffnet hat, bequem von zu Hause aus begehbar ist und ein entspanntes Einkaufserlebnis garantiert. Und ebenso komfortabel wie die Artikelsuche ist auch die Recherche nach dem günstigsten Anbieter. Von A wie Abendkleid bis Z wie Zahnriemen bietet banadoo.de in insgesamt 22 Rubriken alles, was das Käuferherz begehrt.

Suchbegriffe: shopportal, shoppingportal, onlineshop suchmaschine, onlineshopsuchmaschine, suchmaschine für onlineshops, shoppingsuchmaschine,

IFOHA GmbH & Co.KG

banadoo.de ist ein Service der IFOHA GmbH & Co.KG mit Sitz in Isselburg. Durch die mehrjährige Tätigkeit im Online-Handel, entstand im Frühjahr 2009 die Idee zu banadoo.de - einer virtuellen Onlineshop-Suchmaschine. Der markante Unterschied zu anderen Shoppingportalen, Shop- und Preissuchmaschinen ist die Informationsvielfalt des einzelnen Shops auf einen Blick und der damit einhergehenden, sehr komfortablen Suchfunktion, mit der sich Shopanbieter und Artikel nebst Preis finden lassen. Der Nutzer des Shoppingportals findet mit 2 Klicks wirklich das was er auch gesucht hat.

Weitere detailiierte Infos:

a) für User (http://banadoo.de/...)
b) für Shop-Betreiber (http://banadoo.de/...)

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten