PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 141146 (IFOHA GmbH & Co.KG)
  • IFOHA GmbH & Co.KG
  • Klompenweg 4a
  • 46419 Isselburg
  • http://www.ifoha.com
  • Ansprechpartner
  • Marcus Nöll
  • +49 (2874) 9007-11

Neue "Laserdruckfolie" im Programm:

Klebeetiketten, Schilder und Aufkleber zum selber drucken! Lieferbar in den Größen DIN A4 und DIN A5.

(PresseBox) (05.12.2007, ) Hierbei handelt es sich um eine selbstklebende Polyesterfolie
für alle gängigen Laserdrucker und Farbkopierer. Die Laserdruckfolien
werden angeboten in den Farben transparent durchsichtig und weiß,
jeweils in glänzend und matt. Darüberhinaus lieferbar ist gold-glänzend
und silber-glänzend.

Durch die hohe Hitzestabilität der Folie, des Klebers und der Laserbeschichtungen ist eine sehr gute Tonerverankerung durch höhere Fixiertemperatur oder langsamere Fixierung möglich. Das Abdeckpapier hat eine zügige Wärmeableitung und damit eine gute Planlage während der Fixierung.

Diese Folien können online in 10-er Packs in unserem Shop bestellt werden:
http://www.ifoha.de/...


Eigenschaften:
- Klebkraft: sofort: mindestens 2,0 N/cm
- (ASTMD-903) nach 1 Woche: mindestens 3,5 N/cm
- Temperaturbereich: während des Verklebens: ab 15 ºC
- verklebt: -30 ºC bis + 80 ºC

IFOHA GmbH & Co.KG

Im Jahr 1993 gründete (Glasermeister) Marcus Nöll das Unternehmen Cutting Crew in Recklinghausen. Dort fertigte er über einen Zeitraum von mehreren Jahren computergeschnittene Sandstrahlvorlagen für Glas verarbeitende Betriebe.
Unter anderem wurden Sandstrahlfolien nach Vorlage geplottet, Rollen- und Meterware wurden bundesweit und in das deutschsprachige Ausland an glasverarbeitende Betriebe verschickt.
Marcus Nöll entwickelte über einen Zeitraum von vielen Jahren einige hundert Glasdekore und Sandstrahlmotive, welche auch heute noch zu einem wichtigen Produktionszweig der jetzigen Fa. IFOHA gehören.

Parallel dazu entstand 1999 der Handel und die Montage von selbstklebenden Fensterfolien. Die Produktpalette erstreckt sich nun über Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien, UV-Schutzfolien, Sicherheitsfolien, Spezialfolien, dekorative Fensterfolien und Autoglasfolien.

Heute beschäftigt die Fa. IFOHA in Isselburg 7 Mitarbeiter und 2 Außendienstler. Seit Ende 2004 besteht darüber hinaus der Onlinehandel mit Fensterfolien aller Art. Zu diesem Zweck wurden insgesamt drei Onlineshops (Deutschland, Niederlande und Frankreich) im Internet plaziert. IFOHA-Online ist mittlerweile bei Trusted-Shops gütesiegelzertifiziert.

Die fundierten Fachkenntnisse in Bezug auf Flachglas und Spiegel des Firmengründers Marcus Nöll haben ganz entscheidend mit zum Erfolg der Fa. IFOHA beigetragen.

Gründung der IFOHA GmbH & Co.KG zum 01.März 2007

Internetseite:
http://www.ifoha.de
http://www.ifoha-gmbh.de
http://www.ifoha.nl
http://www.ifoha.biz

Onlineshops:
http://www.ifoha.de/...
http://www.ifoha.nl/...
http://www.ifoha.biz/...