Neu bei IFOHA: CNC-Zuschnitte für selbstklebende Farbfolien und Fensterfolien.

Millimetergenauer Computerzuschnitt für Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien, Sicherheitsfolien, Spezialfolien und Tönungsfolien

CNC-Schneideplotter für selbstklebende Folien
(PresseBox) ( Isselburg, )
Seit August 2007 bietet der Folienhandel IFOHA aus Isselburg für Privat- und Gewerbekunden den automatisierten Zuschnitt selbstklebender Folien an. Was in der Vergangenheit manuell erledigt wurde, geschieht nun mit einem CNC-Schneideplotter. Dabei sind Größen bis 180cm x 300cm ebenso möglich wie sämtliche geometrische Formen.

Verarbeitet werden Autoglasfolien, Sonnenschutzfolien, Sichtschutzfolien, Schutzfolien für Displays für PDA's, Laptops und Uhren, sowie Sicherheitsfolien wie Splitterschutzfolien oder einbruchhemmende Folien bis 400µ Materialdicke u.v.m.(Das komplette Portfolio finden Sie auf http://www.ifoha.de).

Gleichermaßen Privat- und Gewerbekunden haben die Möglichkeit auch direkt online Ihre CNC-gesteuerten Zuschnitte zu bestellen. Durch die Automatisierung haben sich die Lieferzeiten erheblich verkürzt und die Maßtoleranz auf ein Minimum, fast Null, reduziert.

Innerhalb der nächsten 2-4 Wochen wird der Onlineshop dahingehend angepasst, dass auch Modellzuschnitte wie Kreise, Vielecke und Bögen direkt online bestellt werden können.

Im Kfz-Bereich bietet IFOHA ebenfalls den passgenauen Zuschnitt für selbstklebende Tönungsfolien an. Diese Tönungsfolien können für nahezu jeden Kfz-Typ, angefangen vom Kleinwagen über Kombi bis hin zum Bus in Komplett-Sets bestellt werden. (Bitte beachten Sie dazu unsere Pressemitteilung vom 15-08-2007)

Kundeneigene Dateien im Vektorformat wie *.dxf, *.ai und *.eps können direkt eingelesen und verarbeitet werden. Die Produktion großer Auflagen im Zehtausenderbereich sind ebenfalls kurzfristig lieferbar.

Die Arbeitsweise des CNC-Schneideplotters ist auf der Homepage von IFOHA unter folgender Adresse zu sehen :
(Sollte der Link nicht funktionieren, so kopieren Sie diesen bitte in die Browserzeile Ihres Internet-Browsers)