Story Box-ID: 343857

IFOHA GmbH & Co.KG Klompenweg 4a 46419 Isselburg, Deutschland http://www.ifoha.com
Logo der Firma IFOHA GmbH & Co.KG
IFOHA GmbH & Co.KG

Infobrief Sonnenschutz und UV-Schutz

(PresseBox) (Isselburg, )
Auch wenn es momentan nicht danach aussieht, so soll auch dieses Jahr der Sommer kommen.

Im Hinblick auf angenehme Temperaturen im Haus, auch wenn es draußen heiß ist, haben wir unsere Angebotspalette für Sonnen- und UV-Schutzfolien komplett überarbeitet und erweitert.

Im Laufe der Jahre ohne Änderung war dies nun absolut nötig, da unsere Lieferanten Ihre Produkte weiterentwickeln und verbessern.

Die grundlegende Neuerung in diesem Bereich betrifft die Klassifizierung der Folienqualitäten im Hinblick auf die Haltbarkeit. Um diese qualitativen Unterschiede visuell darzustellen, haben wir sämtliche Produktbilder mit unterschiedlich, farbigen Gütesiegel gekennzeichnet: Gold entspricht einer Herstellergarantie von 10 Jahren, Blau von 5 Jahren und Grün von 2 Jahren.

Damit sind natürlich die Mindesthaltbarkeiten nach Herstellerangabe gemeint. In der Praxis können diese Folien auch durchaus diese Zeit überschreiten.

Weiterhin haben wir die Produktbilder am unteren Rand mit farbigen Symbolen beschriftet: Das Symbol "Haus" zeigt an, ob es sich um eine Innen- oder Außenfolie handelt, die "Sonne" zeigt den Grad der gesamten am Glas abgeschirmten Energie an, das "Auge" die Transmission (Lichtdurchlässigkeit) des sichtbaren Lichts und die roten "Wellen" den Grad des UV-Schutzes.

Außerdem befindet sich darunter noch ein Hinweis auf den Grad der Verspiegelung auf der Außenseite der Folie.

Jeder Artikel beinhaltet in der Detailansicht auch eine neue Liste der technischen Daten im Überblick aller Sonnen- und UV-Schutzfolien. (http://www.ifoha.de/...)

Da wir einem Zuge auch die Preise der Sonnen- und UV-Schutzfolien überarbeitet haben, möchten wir im Besonderen unsere Händler und Wiederverkäufer höflich darauf hinweisen, sich diesen Teil der Preisliste nochmal anzusehen, bzw. auszudrucken.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten