Pressemitteilung BoxID: 235263 (ifm electronic gmbh)
  • ifm electronic gmbh
  • Friedrichstr. 1
  • Simone Felderhoff
  • +49 (201) 24 22-411

ifm electronic gmbh und die Werbeagentur mehr:wert für Anwendungskonzept prämiert

(PresseBox) (Essen, ) Zusammen mit der Münchner Werbeagentur mehr:wert wurde die ifm electronic gmbh im Rahmen des Corporate Media-Wettbewerbs für das mediale Anwendungsinstrument "i.tool_gate" mit dem "Award of Master" gekürt.

Die Auszeichnung der Medienreport Verlags-GmbH - Medienberatung, und Fördergemeinschaft Audiovisual Communication aus Waiblingen, zählt zur höchsten Anerkennung der Medien- und Kommunikationsbranche.

Die Besonderheit: Basierend auf Kriterien, wie Kommunikationsleistung, Kreativität sowie ökonomischen und technisch-innovativen Faktoren, wird jedes einzelne Konzept auf "Herz und Nieren" geprüft.

"Trends frühzeitiger erkennen als alle anderen und reportieren" so Rolf G. Lehmann von der European Masterclass Community EMC, sei Leistung und Ziel von Veranstaltern und Prüfungsjury. Letztere setzt sich aus Medienberatern, Medienexperten sowie verantwortlichen Köpfen aus der Wirtschaft zusammen.

Das "i.tool_gate" ermöglichte vielen Besuchern der Hannover Messe 2008, darunter auch Baden-Württembergs Ministerpräsident Günther Öttinger, die ifm-Welt berührungslos zu erkunden. Mittels non-touch und Echtzeitreaktion werden Präsentationen auf einer Screen ausgelöst - ein spielerischer Weg das Firmenmotto "close-to-you" vorzustellen.

Damit wird der ifm-Grundsatz von Kundennähe für den Anwender greifbar und geradlinig umgesetzt.