Start Reverse Launch bei Performance Solutions am 28.03.2017 in Frankfurt/Eschborn - Jetzt kostenlos anmelden!

Heade Reverse Launch (PresseBox) ( Eschborn/Frank, )
Wäre das nicht wunderbar? Eine Geschäftswelt, in der Kundenerlebnisse an erster Stelle stehen? Eine Welt, in der Mitarbeiter sie selbst sein dürfen? Wir alle sind Kunden und freuen uns über tolle Kundenerlebnisse. Wir alle arbeiten und freuen uns über ein tolles Arbeitsklima und motivierte Mitarbeiter oder inspirierende Führungskräfte. Performance Solutions möchte genau dies mit dem Reverse Ansatz Realität werden lassen. In erster Linie geht es darum den Kunden glücklich zu machen und zu überraschen. Ein wichtiger Faktor für glückliche Kunden sind zufriedene Mitarbeiter und diese wiederum handeln engagiert durch motivierende Vorgesetzte und ein passendes Unternehmensklima. Das erscheint alles ganz logisch und viele Unternehmen haben dies bereits erkannt und arbeiten daran eine konsistente ‚Customer Journey‘ zu entwickeln, doch es gibt in dieser Hinsicht noch viel Nachholbedarf. Wer Einblicke erhalten möchte, wie Lücken in der eigenen ‚Customer Journey‘ aufgedeckt werden und wer mehr über Themen wie Kundenerlebnis, Mitarbeiterverhalten und Führungsstil erfahren möchte ist beim Start Reverse Launch genau richtig.

An dem gemeinsamen Nachmittag wird der Buchautor und CXO von Performance Solutions Andre Wiringa sein neues Buch vorstellen, außerdem werden zwei inspirierende Keynotespeaker ihre Erfahrungen mit Reverse teilen. Anschließend geht es mit einem Workshop zum Thema Customer Experience weiter, in dem mittels einer Roadmap mögliche Schwachstellen in der Customer Journey aufgezeigt werden. Ein Escape Room, in dem man das Miteinander im Team aus einem neuen Blickwinkel erleben kann, rundet das Event ab.

Interessenten können sich hier registrieren: http://startreverse.com/launch-reverse/?lang=de
Momentan sind noch Plätze verfügbar, allerdings ist die Anzahl der Plätze begrenzt.

Informationen zu Performance Solutions: