Performance Solutions organisiert Customer Experience Roadshow - STAR on Tour - in 4 Städten in Deutschland

Eschborn/Frank, (PresseBox) - Performance Solutions hat es sich zur Aufgabe gemacht die Mitarbeiter in den verschiedensten Unternehmen zu sogenannten Customer Experience STARs zu entwickeln. Das bewährte Programm hilft den Unternehmen aktiv loyale Kunden zu gewinnen. Der Ansatz ist folgender: Es reicht eben schon lange nicht mehr aus, die Erwartungen der Kunden nur zu erfüllen – Kunden erwarten einzigartige und interessante Unternehmen, die unvergessliche Kundenerlebnisse bieten. Die Erwartungen der Kunden sollen übertroffen werden und die Mitarbeiter sollen dabei authentisch und nicht ‚aufgesetzt‘ wirken, was eine echte Herausforderung ist.

In dem STAR Programm erfahren die Unternehmen, welche Verhaltensweisen ihrer Mitarbeiter erfolgversprechend sind, um loyale Kunden zu erhalten und wie diese erlernt werden können. Ein kostenloses Kennenlernen des Programms ermöglichen die ‚STAR on Tour‘ Customer Experience Workshops in München, Berlin, Hamburg und Frankfurt.

Das Wort STAR setzt sich aus folgenden Anfangsbuchstaben zusammen und Customer Experience STAR sind somit:
... Surprising (Überraschend)
... Touching (Bewegend)
... Assisting (Helfend)
... Recognizing (Wertschätzend)

Bei den 'STAR on Tour' Workshops erfahren die Teilnehmer außerdem …
… wie über Emotionen Menschen miteinander verbunden werden und wie Unternehmen dies nutzen können
… warum Customer Experience unersetzbar ist und was relevante Trends sind
… Best-Practices von Experience Game Changern
… die Grundlagen und die Philosophie des Reverse Thinking Modells
… was Menschen zu Experience STARs macht
… wie man in weniger als einem Tag zum Experience STAR wird

Die kostenlosen 'STAR on Tour' Workshops finden am 12.6.17 in München, am 13.6.17 in Berlin, am 14.6.17 in Hamburg und am 20.6.17 in Frankfurt jeweils von 15.30 bis 18.00 Uhr statt.

Interessenten erhalten hier weitere Informationen und können sich registrieren:

www.startreverse.de

Informationen zu Performance Solutions:

www.performance-solutions.com/?lang=de-de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.