Daher hat der Geschäftsführer der IFCC GmbH, Dr. Ulrich Manz
am 11. Juli 2018 interessierte Unternehmen nach Dieburg eingeladen, mit dem Ziel eine strategische Allianz zu bilden.
Fortschreitende Digitalisierung - Herausforderung und Chance für den Handel
Die Allianz wird als Antwort auf die Globalisierung und die zunehmende Komplexität wirtschaftlicher Rahmenbedingungen verstanden. Den Teilnehmern ist es wichtig kooperativ und wettbewerbsfähig am Markt agieren zu können. Folgende Themen standen bei dem Treffen im Fokus:
- Erfahrungen in einem Pool bündeln
- Expertisen für ein komplexes Produktdatenmanagement gewinnen
Anwendungsbeispiele lösungsorientiert entwickeln - Weiterentwicklung einer modularen Systemanwendung
- Der Mix aus Technologiepartnern und Branchenplayern bietet ein breites Spektrum, um Lösungen kostengünstig und anwendergerecht verfügbar zu machen.
Eine gemeinsame Datenbasis, wo Prozesse und Bestellkanäle ineinandergreifen, erlauben den Unternehmen nicht nur individuelle Vertriebsstrategien, sondern schaffen auch die Voraussetzung für den notwendigen Wettbewerbsvorteil.
Dabei ermöglichen Anwender-Knowhow vernetzt mit starken Tools, wie eCatDesigner (Semaino), DIASALES (eShop) und Xactuell – Print (ADSCAPE) maßgeschneiderte Lösungen zum erfolgreichen eCommerce.