Story Box-ID: 40356

i:FAO Group GmbH Clemensstraße 9 60487 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.ifao.net
Ansprechpartner:in Louis Arnitz +49 69 76805500
Logo der Firma i:FAO Group GmbH
i:FAO Group GmbH

Online-Buchung für Geschäftsreisen: Siemens, i:FAO und TQ3 präsentieren den Travel & Technology Day

(PresseBox) (Frankfurt, )
Auf Initiative von Siemens findet mit Unterstützung der i:FAO Group und TQ3 Travel Solutions am Montag, den 26. September 2005 im Messe Congress Centrum Stuttgart der Travel & Technology Day statt.

Der Travel & Technology Day wendet sich an Travel Manager in Unternehmen. Zum Thema Online-Buchung werden anhand von Fallstudien und interaktiven Workshops "Patentrezepte" vermittelt, die nachhaltig zur Senkung der Reisekosten im Unternehmen führen.

Spezialisten von i:FAO, Siemens und TQ3 werden anschaulich präsentieren, wie die Einführung der Online-Buchung zur Einsparung bei direkten und indirekten Reisekosten führt. Neben den Keynote-Vorträgen wird in interaktiven Workshops ausführlich über die Entscheidungskriterien für eine Online-Lösung, das Projekt der Implementierung und die Beurteilung des Return on Investment diskutiert.

Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer eine Sammlung von zehn aktuellen Fallstudien, die im Auftrag von i:FAO erstellt wurden, und die jeweils unterschiedliche Aspekte bei der Einführung und Nutzung von cytric aus dem Blickwinkel des jeweiligen Unternehmens darstellen. Diese Fallstudien sind bisher nicht veröffentlicht und werden im Rahmen dieser Veranstaltung erstmals öffentlich präsentiert.

Weitere Informationen, sowie die Agenda und das Anmeldeformular finden Sie auf www.cytric.de .

i:FAO Group GmbH

Die i:FAO Group ist eine Tochtergesellschaft der börsennotierten i:FAO AG und integriert unterschiedliche Informations-Technologien, um die führenden globalen Standards für Business Travel Software zu etablieren. i:FAO ist Hersteller von cytric, der in Europa meistgenutzten Standardsoftware für Business Travel eProcurement. Mehr als 2.000 Unternehmen weltweit nutzen gegenwärtig cytric. www.ifao.net

Weitere Information, Grafiken und Bilder in hoher Auflösung finden Sie im Pressebereich der i:FAO Group Corporate Website unter www.ifao.net.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten