iFAKT GmbH Curiestr. 2 70563 Stuttgart, Deutschland http://www.ifakt.de
Ansprechpartner:in Frau Roswitha Nieft +49 711 67400514
Logo der Firma iFAKT GmbH
iFAKT GmbH

iFAKT GmbH ist neues Mitglied des Forums Luft- und Raumfahrt Baden-Württemberg e.V. (LR BW)

(PresseBox) (Stuttgart, )
Als Bindeglied zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und politischen Entscheidungsträgern hat sich das Forum zur Aufgabe gemacht, als Vertretung der Luft- und Raumfahrtbranche im Südwesten, nationale und internationale Kooperationen entlang der Wertschöpfungskette voranzutreiben. Ziel ist es, die Aktivitäten der Branche zu bündeln und in Kooperation zwischen Unternehmen und wissenschaftlichen Einrichtungen den technologischen Stand weiter zu entwickeln und in innovative Projekte umzusetzen.

Am 23. Juni präsentierte die iFAKT GmbH im Rahmen des TransNetAero Workshops Best-Practices für die Luftfahrtindustrie im Bereich Produktionssimulation und Line Balancing. Stefan Türck, Consultant der iFAKT GmbH: "Wir wollen das Forum als landesweites Netzwerk nutzen und gemeinsam mit weiteren Mitgliedern Innovationen sowie neue Technologien entwickeln und unsere Kompetenzen vereinen. Durch den globalen Austausch mit anderen Aerospace-Auslieferern entstehen für uns neue Impulse für den wichtigen Markt. Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit"

Erste Projekte mit der Erarbeitung von zukunftsweisenden Themen wurden bereits gestartet.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: